Weltklasse Damentennis vom 19. bis 26. Mai 2018

Feser-Graf Gruppe neuer Turnierpartner

Bei den Turnierpartnern kann Turnierdirektorin Reichel einen namhaften Zugang verzeichnen. Die traditionsreiche Feser-Graf Gruppe wird zukünftig das Turnier unterstützen und u.a. den Shuttle-Service stellen. „Ein in der Region so fest verankertes Unternehmen passt wunderbar in das Portfolio unserer Partner“, sagt Sandra Reichel. Auch Markus Kugler, Geschäftsführer der Feser Graf & Co. Automobil Holding GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit:

„Als ansässiges Unternehmen engagieren wir uns sehr stark für die Region und unterstützen daher das Turnier sehr gerne. Dieses ist mittlerweile zu einer wichtigen Größe und einem beliebten Besuchermagnet geworden – auch bei unseren Kunden. Wir freuen uns, diesjähriger Partner zu sein und so einen wesentlichen Beitrag zu leisten.“

Das traditionsreiche Familienunternehmen gehört mit über 1.900 qualifizierten Mitarbeitern in 38 Betrieben zu einer der größten Autohandelsketten in Deutschland.

Als automobiler Full-Service-Anbieter verkauft die Unternehmensgruppe rund 54.000 Fahrzeugen pro Jahr und bietet einen ständigen Fahrzeugbestand von weit über 4.000 verschiedenen Modellen an. Das Produktportfolio umfasst die Konzernmarken Audi, Lamborghini, Porsche (Service), Seat, Skoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Tags